• Englische Sprache schwere Sprache
vom: 19.05.2010 05:52


Reaktion eines britischen Kommentators auf die englische Aussprache von Lena Meyer-Landrut:

"Based on that video this native German`s English Language voice coach was a semi-drunk Australian partially raised by Hawaiian he`e nalu`s before being fostered on a south Texas ranch. I still feel I am missing an extra accent in there somewhere, possibly Hindi with English as a second language?"

("Dem Video zufolge war der Englischlehrer dieser gebürtigen Deutschen ein halbbetrunkener Australier, der teilweise von einem hawaiianischen Windsurfer großgezogen wurde und dann auf einer texanischen Ranch aufwuchs. Ich habe aber das Gefühl als hätte ich da drin noch einen weiteren Akzent nicht entdeckt, vielleicht den eines gebürtiger Inders mit englisch als Fremdsprache?")

Treffender hätte man es nicht beschreiben können. :D